André Peters Modelltechnik

CNC Modellbau Kits in Perfektion

Willkommen in meiner kleinen Modellbauschmiede

Hallo liebe Freunde des echten Modellbaus

Ich produziere qualitativ sehr hochwertige Modellbau Kits aus Holz mit einer so nur selten erreichten Passgenauigkeit. Lästige Nacharbeiten entfallen also größtenteils.
Produziert wird ausschließlich mit der von mir optimierten CNC-Frästechnik.
In meinen Modellbausätzen kommen nur ausgesuchte Hölzer und Zubehör höchster Modellbauqualität zum Einsatz.
Alle hier erhältlichen Modelle wurden von mir selbst entwickelt und produziert.
Schon so einige meiner Kunden konnte ich bis jetzt für meine ausgezeichnete Frästechnik und Konstruktionen begeistern.
Lasst euch doch auch überzeugen...

                                                Wichtige Mitteilung!

Sehr geehrte Kunden,

es wird euch mit Sicherheit aufgefallen sein das sich auf meiner Internetseite schon eine ganze Zeit lang nichts mehr bewegt hat.
Der Grund dafür ist natürlich die übermäßige Nachfrage von Balsaholz seitens der Chinesen und Amerikaner. Daher ist es momentan noch sehr schwer, maßhaltiges und sortiertes Balsaholz zu bekommen, wie ich es für meine Produktion dringend benötige.
Die vorherrschende Corona-Krise macht das natürlich alles nicht leichter.
Aus diesen Gründen musste ich leider schon viele Kundenanfragen von euch ablehnen und es findet derzeit auch kein Verkauf meiner Modelle mehr statt. Ich hoffe da auf euer Verständnis.
Die Krise hat aber auch etwas gutes.
So wurde die Zeit unter anderem genutzt um die Entwicklungszeiten neuer Modelle zu verkürzen.
Alle neuen Modelle werden nun bei mir noch gründlicher vorgeplant und auch komplett berechnet um maximal mögliche Flugleistungen zu erzielen.
Zudem wurde noch einmal in neue Maschinentechnik investiert die in Kürze einsatzbereit sein wird.
Sobald also wieder Holz in ausreichender Qualität und Menge verfügbar ist, geht es hier auch wieder weiter mit noch mehr Präzision.
Es gibt auch ein neues Modell das wegen der Umstände leider noch nicht serienreif ist.
Vor kurzem habe ich eine kleine Lieferung Holz ergattern können, um dieses nun endlich fertig stellen zu können. Es ist also Licht in Sicht.
Wenn ihr von mir beim Neustart eine Info bekommen wollt, so könnt ihr euch für den Newsletter anmelden. Schickt mir dazu einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Newsletter“ an apmod@email.de.
Ich nehme euch dann in die Liste auf.
Bis dahin, mit Fliegergrüßen,

André


Poly XL / 100cm Spannweite / Bausatz-Kit

Poly / 60cm Spannweite / Bausatz-Kit


Klein, leicht und nix für schwache Nerven!

 

Das "Immer-mit-dabei-Delta" >>> Poly